Das Leben zwingt uns in die Knie, doch wir entscheiden, ob wir aufstehen und weiter kämpfen oder ob wir liegen bleiben und aufgeben.

26.10.13 23:34, kommentieren

Werbung


Träume....

Träume sind etwas ganz besonderes. Sie zeigen dir was du auf den Herzen hast, was dich bedrückt oder was dir Freude bereitet.Träume sind ja bekanntlich der Schlüssel zu deiner Seele. "Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann. Meisten sind es jedoch die schlimmen Träume die man sich lange merkt, die schönen jedoch verblassen. "Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben (Eleanor Roosevelt)". ....Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.....Träume,was du träumen möchtest, gehe, wohin du gehen möchtest,sei, wer du sein möchtest. Denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest.....Wohin die Straße deiner Träume führt erfährst du wenn du ihr folgst.

26.10.13 20:05, kommentieren